Trustpilot

Rücksendungen

Du möchtest einen Artilel zurücksenden? Infos zum Rückversand

Wir bedauern sehr, wenn es zu einer Rücksendung kommt. Hier erklären wir alles rund um das Thema Rücksendungen / Retouren.

Mögliche Rücksendegründe

  • Widerruf gemäß Widerrufsrecht
  • Umtausch
  • Reklamation (Defekt / Transportschaden o.Ä.)

So sendest du einen Artikel einfach an uns zurück

Rücksendung bei Widerruf

Gefällt dir der Artikel nicht, so kannst du im Falle eines Widerrufs den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung mit ausgefülltem Widerrufsformular zu uns in die Versandabteilung einsenden. Kosten von Widerrufs-Retouren werden nicht erstattet.
Druckbares Muster-Widerrufsformular

Die Rücksendeadresse lautet:

Finnwerk GmbH
Abt. Versand & Retouren
Küferstraße 8
25541 Brunsbüttel

Retourenservice bei Widerruf

Gerne kannst du für einen Widerruf auch unseren Retourenservice in Anspruch nehmen.
Der Retourenservice gilt bei Widerruf nur für Rücksendungen aus Deutschland. Hierzu schreibst du uns eine E-Mail an service@finnwerk.de mit folgenden Angaben: Bestell- / Auftragsnummer, Retourenpositionen, kurze Bitte um Zusendung des Retourenetiketts.
Innerhalb von 24 Stunden erhältst du per E-Mail einen Retourenbeileger zusammen mit einem vorfrankierten Retourenetikett als PDF. Das Etikett klebst du ausgedruckt & gut sichtbar auf die sicher verpackte Rücksendung. Die Rücksendung kannst du jedem DPD Boten mitgeben oder im DPD Paketshop einliefern. Für diesen Service berechnen wir ein Entgelt von 4,29€ Die Summe wird automatisch mit der Rückzahlung verrechnet.

Rücksendung bei Reklamation / Umtausch

Gibt es Grund zur Reklamation oder ist ein Umtausch gewünscht, ermöglichen wir einen kostenfreien Rückversand durch unseren Retouren-Service.

Retourenservice bei Reklamation / Umtausch

Sende uns eine E-Mail an service@finnwerk.de mit folgenden Angaben: Bestell- / Auftragsnummer, Reklamationsgrund/Umtauschwunsch, Retourenpositionen.
Innerhalb von 24 Stunden erhältst du per E-Mail einen Retourenbeileger zusammen mit einem vorfrankierten Retourenetikett als PDF. Das Etikett klebst du ausgedruckt & gut sichtbar auf die sicher verpackte Rücksendung. Die Rücksendung kannst du jedem DPD Boten mitgeben oder im DPD Paketshop einliefern.

Erstattung / Umtausch

Je nach Fall kann aus einer Rücksendung eine Erstattung oder ein Umtauschauftrag resultieren. Umtauschaufträge und Gutschriften werden innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen der Rücksendung erstellt.

Wie können wir helfen?